[php] zugriff von php auf perl...

Christoph Löffler cl-list01 at xtraport.de
Die Mar 16 12:39:42 CET 2004

Hi,

Johann-Peter.Hartmann.extern at HVB.de wrote:
>   Ich hätte ja ganz feige das Perl-Interface direkt in
>   PHP genutzt:
>   Siehe http://pecl.php.net/package/perl, einfach die Datei
>   perl-0.6.tgz downloaden und mit
>
> pear install perl-0.6.tgz
>
>   installieren, entweder global (php.ini) oder lokal (dl())
>   nutzen.

klasse Idee, wollte ich gerade mal ausprobieren:

atlasdev:~/bin/pear# pear install perl-0.6.tgz
PHP version >= 5.0.0b4 is required
perl: Dependencies failed

Schade, dann schau ich mal wie ich PHP5 unter debian installiert
bekomme. Hmm, hab ich schon mal hinbkommen, sollte klappen.

Danke.
Chris
*  Christoph Löffler - c.loeffler AT xtraport DOT de  *
*  xtraport IT Consulting     -      www.xtraport.de  *
*  Fingerprint: GnuPG                                 *
*  9082 0E53 50C1 209C 0E6F 4E3A 26F0 83F3 072B 44B0  *