[php] zugriff von php auf perl...

morlix morlix at morlix.de
Die Mar 16 19:58:34 CET 2004

Christoph Löffler schrieb:

> Hi,

> klasse Idee, wollte ich gerade mal ausprobieren:
>
> atlasdev:~/bin/pear# pear install perl-0.6.tgz
> PHP version >= 5.0.0b4 is required
> perl: Dependencies failed
>
> Schade, dann schau ich mal wie ich PHP5 unter debian installiert
> bekomme. Hmm, hab ich schon mal hinbkommen, sollte klappen.
>
> Danke.
> Chris

ich habe jetzt php5 installiert, nur leider weiss ich nicht wie ich
testen kann ob das modul funktioniert!
ausserdem frage ich mich woher ich eine liste der funktionen dieses
moduls bekomme...

kann mir vielleicht jemand einen code schnipsel schicken, mit der ich
testen kann ob perl funktioniert oder nicht?

grZ morlix

PS: ueber eine anleitung wie dieses perl modul zu installieren ist waere
ich auch froh, da ich das mehr oder weniger nur zusammen gebastelt habe...

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive