[php] [OT] CSS support

Henning Heil lists at h-quadrat.com
Mit Mar 17 00:00:58 CET 2004

'n Abend (oder guten Morgen halt),

immer mal wieder braucht man ja als php-Entwickler ein gutes Stück CSS
in seinem code, um eine hübsche Darstellung zu erreichen, klar. Mit der
Zeit erlangt man dann auch eine gewisse Expertise, würde sich aber an
der einen oder anderen Stelle noch ein wenig mehr support wünschen - ich
zumindest.

Kennt jemand gute, übersichtliche CCS Quellen/Tutorials etc. wo man sich
mal den einen oder anderen Trick abschauen kann? Ganz luxoriös wären
auch Hinweise zum Thema print-Vorlagen Gestaltung mit CSS-Unterstützung,
aber das nur nebenbei. Im Grunde suche ich sowas wie dithered.com (guter
code, Api gut dokumentiert) nur nicht für JS, sondern für CSS.

Wünsche wohl geruht zu haben,

Henning

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive