AW: [php] Erste Versuche mit socket_create

Thorsten Koch koch at infoman.de
Mit Mar 17 12:26:09 CET 2004

Hallo Daniel,

doch allerdings sind die Sockets als Extension zu aktivieren:

Als DLL
;extension=php_sockets.dll

Oder beim compilieren:
--enable-sockets

Für weitere Infos:
http://www.php.net/manual/en/ref.sockets.php

--
Mit freundlichen Grüßen

 Thorsten Koch                         Tel:  +49 711 67971-662
 Informationsmanagement GmbH           Fax:  +49 711 67971-10
 Vaihinger Str. 169                    http://www.infoman-systeme.de
 D-70567 Stuttgart                     mailto:thorsten.koch at infoman.de