[php] Apache, du fängst um 12 an zu arbeiten!

[php] Apache, du fängst um 12 an zu arbeiten!

Marcus Strube Marcus_Strube at GMX.net
Fre Mar 19 11:32:52 CET 2004

Hallo zusammen.

Ich möchte gerne ein Skript schreiben, dass jeden Tag um 12h ausgeführt
wird, eine Datenbankabfrage startet und dann, wenn eine gewisse Bedingung
erfüllt ist, eine eMail verschickt. Ich hab hier schon Mal cronjob und Task
Scheduler aufgeschnappt, aber so richtig weitergebracht hat mich das bislang
noch nicht. Hat da vielleicht jemand ein oder zwei Links für mich oder auch
ein paar Zeilen Code? Oder auch einfach nur ein bißchen mehr Ansatz als die
drei Wörter(Cronjob bzw. Task...)

Danke.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive