[php] PHP und XML-Datenbanken

Benjamin Birkenhake phpbar at birkenhake.org
Die Mar 23 10:42:45 CET 2004

Björn Schotte wrote:

> Richard Samar hat mal in PEAR ein Paket zur Anbindung
> an Tamino geschrieben (via SOAP, IIRC), und darüber auch
> einen Artikel in einem der vergangenen PHP Magazine
> verfaßt.

Cool, das schau ich mir mal an

> Wenn du jemanden findest, der etwa 10-15.000 EUR finanziert,
> dann können wir von ThinkPHP einen der PHP Core Developer dazu
> bewegen, eine native Tamino-Anbindung in C, als echte PHP Extension,
> zu bauen (weil das war damals so angedacht).

Da ich mich mit mit PHP und XMML-Datenbanken für die Uni beschäftige,
haben wir leider 10.000 Euro für die Extension, noch das Geld und den
Wunsch mit Tamino zu arbeiten, auch wenn die z.Zt. wohl am weitesten
sind, was XML-Datenbanken angeht.

Tausend Dank,
Benjamin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive