[php] binaerer Unicode in Entities konvertieren

Mit Mar 24 12:43:54 CET 2004

Hallo Reinhold Jordan,

am Mittwoch, 24. März 2004 11:51 schriebst du:
> Hi,

> copy-paste muß es ja nicht gerade sein. Mit ein bisschen JavaScript
> schreibt der Browser das auch selbst in ein Formular. Ich verwende
> sowas für Smileys :)

Kannst du das mit Java-Script auch mitten in einen bestehenden
Formulartext schreiben?
Ich habe es bisher nur geschafft per Java-Script vorgefertigte
Schnipsel unten anzuhängen.

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Mancher lehnt eine gute Idee bloß deshalb ab, weil sie nicht von ihm
ist.

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive