[php] binaerer Unicode in Entities konvertieren

"patrick müller (aka elias)" ghostwwinside at gmx.net
Mit Mar 24 13:03:25 CET 2004

Stefan Brueckmann wrote:
> Kannst du das mit Java-Script auch mitten in einen bestehenden
> Formulartext schreiben?
> Ich habe es bisher nur geschafft per Java-Script vorgefertigte
> Schnipsel unten anzuhängen.

der HTML_BBCodeParser von PEAR benutzt ein Demo-UI in dem wohl die
gesuchte funtionalität vorkommt. hab das js file selbst als inspiration
für mein UI benutzt, weil die js-funktionen AFAIK schlecht dokumentiert
sind. leider gibt es mal wieder für moz und ie verschiedene methoden...

...hier das Interface:

http://nautadereede.nl/parser/parser.php

...hier das javascript:

http://nautadereede.nl/parser/bbcode.js