[php] Re: PHP-Vorlage für Datenpflege von Datenbanken (Tabellendaten)

Reinhold Riedersberger mailnews at riedersberger.de
Don Mar 25 22:54:06 CET 2004

Hallo Hannes,

> versuchs doch mal mit der PEAR DB Klasse und den damit zusammenhängenden.
> Das sollte eigentlich bieten, was du suchst:

>   http://pear.php.net/package/DB

Wenn Du das sagst :-)

Ich fühle mich in in etwa wie ein Durchschnittskoch, der vor einem
Haufen "Lego" steht und daraus einen Lego-Helikopter bauen soll.

Andere gebrauchen in diesem Zusammenhang das Wort "Bahnhof" :-)

Aber Du hast bestimmt Recht mit Deinem Hinweis. Werde versuchen was draus
zu machen.

--
Mit freundlichen Grüssen

Reinhold