[php] wie übergebe ich ein ARRAY per Formular?

[php] wie übergebe ich ein ARRAY per Formular?

Thorsten Jansen Thorsten at ArachNet.de
Fre Mar 26 06:19:17 CET 2004

Hallo,

nach dem Ihr gestern mein Problem mit den Checkboxen aufgelöst habt habe ich
jetzt ein neues:

Die Werte aus den Checkboxen habe ich jetzt in einem Array (danke
Sebastian!),
sie kommen logischerweise aus einem Formular.
Wenn dieses Formular abgeschickt wird ruft es das nächste Formular auf, hier
sind die Daten
vorhanden und müssen auch wieder weitergegeben werden (an das nächste
Formular)
Ich dachte das mit einem versteckten Input machen zu können,

               echo("<input type='hidden' name='Eigenschaften'
value='$Eigenschaften'>");

geht aber nicht.

So wie es aussieht bekomme ich exakt nix...

Hab ich das Tutorial falsch verstanden? Ich kann doch ein Array als eine
Variable übergeben?

Bye, Thorsten

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive