[php] peformance bei ausgabe via output control

"patrick müller (aka elias)" ghostwwinside at gmx.net
Son Mar 28 16:12:09 CEST 2004

hi,

ich frage mich grade wie ich die beste Performance beim
erstellen meines Outputs erreiche. Bis jetzt hab ich
meine Strings immer zusammengepunktet, aber ich frag
mich halt ob Output Buffering mir da bischen mehr
speed gibt. Man hätte dann ja auch die Möglichkeit
echo in der Form: echo "meinstring",$var zu benutzen
was ja angeblich schneller sein soll, als zusammen-
punkten.

Würd mich interessieren wie eure Erfahrungen so sind.

gruss,
patrick

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive