[php] tmpl einlesen, marker ersetzen durch popuplink

Alex idioms at freenet.de
Son Mar 28 18:15:54 CEST 2004

patrick müller (aka elias) wrote:

> Auf den ersten Blick siehts gut aus. Was ich mich aber
> frage ist was bei dir alles so in $inhalt drinn steht.

da steht lediglich ne tabelle drinnen mit blindtext

> Ich nehme an du hast auch deine HTML-Grundstruktur
> drinn? Ansosnsten mal nen anderen Browser testen oder
> am besten gleich mit Mozilla debuggen. Dort findest
> du unter >tools>web development>javascript console

Ich teste mit IE 6, Mozilla 1.5 und NN 7er und in keinem dieser rowser
bekomme ich eine Fehlermeldung. im Mozilla geht es ab un an auf mein
Fensterchen. Das wundert mich sehr!!!! In der JS Konsole vom Mozilla
finden sich keine error Fehlermeldungen!!!

Ich verstehs net.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive