[php] tmpl einlesen, marker ersetzen durch popuplink

"patrick müller (aka elias)" ghostwwinside at gmx.net
Son Mar 28 18:05:41 CEST 2004

Alex wrote:
[...]
> wo liegt mein denkfehler? oder was mache ich falsch?

Auf den ersten Blick siehts gut aus. Was ich mich aber
frage ist was bei dir alles so in $inhalt drinn steht.
Ich nehme an du hast auch deine HTML-Grundstruktur
drinn? Ansosnsten mal nen anderen Browser testen oder
am besten gleich mit Mozilla debuggen. Dort findest
du unter >tools>web development>javascript console
die Konsole die dir komfortabel alle JS Fehler
anzeigt. Dann sollte es dir leicht fallen den
Fehler auszumachen.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive