[php] Dateigr öß e

Michael Paffrath paffrath at fatmedia.de
Mon Mar 29 13:19:54 CEST 2004

Am 29.03.2004 12:19 Uhr schrieb "Sebastian Mendel" unter
<lists at sebastianmendel.de>:

> memory_limit !?
Ne, memory-limit steht auf 8MB und das Problem fängt bei 3MB an ...

Ich habe eben mit meinem Provider telefoniert, der das script auf der
konsole ausgeführt hat und meinte der Fehler hängt mit der file() funktion
zusammen.

Vielleicht hilft das ein wenig ...

Gruß,
Michael