[php] Dateigröße

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Mon Mar 29 13:28:38 CEST 2004

Michael Paffrath schrieb :

> Am 29.03.2004 12:19 Uhr schrieb "Sebastian Mendel" unter

> Ne, memory-limit steht auf 8MB und das Problem fängt bei 3MB an ...

naja, das sagt da relativ wenig aus, kommt ja drauf wie dein Script mit
der Datei umgeht ...

probier doch mal ein wenig zwichendurch mit
memory_get_usage()
rum!

> Ich habe eben mit meinem Provider telefoniert, der das script auf der
> konsole ausgeführt hat und meinte der Fehler hängt mit der file() funktion
> zusammen.

vielleicht solltest du einfach mal am Anfang deines Scripts
error_reporting und display_errors anschalten

error_reporting(E_ALL);
ini_set('display_errors', 1);

tritt der Fehler nur bei diesem Log-File auf oder auch bei anderen mit
der selben Größe auf?

--
Sebastian Mendel (www.sebastianmendel.de)

*www.warzonez.de* | www.tekkno4u.de | www.nofetish.com