AW: AW: [php] Was sagt mir diese Fehlermeldung ?

Andreas Müller php at universalware.de
Die Mar 30 10:11:29 CEST 2004

Hallo Friedhelm,
bisher hatte ich meine Session zuerst gestartet und danach das
Output-Buffering eingeschaltet. Das ging auch alles gut bisher. Nun gibt es
leider bei mir immer mehr User die keine Cookies akzeptieren und auch nicht
lesen können (Hinweis auf der Seite). Also hab ich session.use_trans_sid
eingeschaltet. Nur war mir nicht gleich aufgefallen das es nach dieser
Änderung zu diesem Problem kam. Erst ein recht großes Error-Log hat mich
aufmerksam werden lassen. Ansonsten hat ja alles funktioniert :-)

Nun schalte ich erst das Output Buffering an und starte dann meine Session.

Btw. wegen Cookies: Letztens kam auf Pro7 (bin mir nicht mehr ganz sicher)
eine Beitrag in einem Reportagemagazin wegen Spuren im Internet. Dort hat
man auf die bösen Cookies geschimpft und auch irgendwie Informationen
angeboten (Webseite) wie man Cookies abstellen kann. Am Tag danach habe ich
festgestellt das seit diesem Tag überdurchschnittlich viele User ohne Cookie
Unterstützung kamen. Die Welt ist doch voll von Lemming-Dau's ...

Gruß,
Andreas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive