[php] Baum-Darstellung

"patrick müller (aka elias)" ghostwwinside at gmx.net
Die Mar 30 13:11:17 CEST 2004

René Thiel wrote:

> Das geht leider nicht bei der gewünschten Darstellung eines Baumes.
> Da brauche ich schon eine Menge Grafiken. Wie z.B.:
> I   I I L
> 9 GIFs allein für die 4. Ebene.
> Oder wie würdest Du das anders realisieren?

Also ich hab mal eben eine Baum-Struktur mit Ungeordneten-Listen
erstellt. Gebraucht hab ich lediglich vier Bilder für n-Ebenen.
CSS Klassen hab ich 6 gebraucht, wobei ich mit einem kleinen
Trick einen Pixel differenz bei der background-image-position,
zwischen IE und Mozilla ausbügeln musste. Getestet hab ichs
nur auf IE6 und Mozilla 1.7.

Hier der Link:
http://undercoverart.lagged.de/list/list_gfx.html

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive