AW: [php] Baum-Darstellung

Tim Hildebrandt TConnect at gmx.net
Die Mar 30 17:58:31 CEST 2004

Hallo Patrick,

> der background-image-position, zwischen IE und Mozilla
> ausbügeln musste. Getestet hab ichs nur auf IE6 und Mozilla 1.7.
>
> Hier der Link: http://undercoverart.lagged.de/list/list_gfx.html

Ich glaube, man kann sich trefflich darüber streiten, welche Variante
(Listing oder Tabelle) nun die sinnvollste ist. Das möchte ich an dieser
Stelle natürlich nicht machen... ;-)

Allerdings sind meines Erachtens die Möglichkeiten der Tabellenversion
wesentlich stärker differenzierbar. Ich werkel damit schon über drei Jahre
rum und habe keine Probleme auf irgendwelchen Browsern. Hintergrund ist
weiterhin, dass man die Knoten in Deiner Version nicht unterscheiden kann.
Wem das reicht, ok. Aber ich wollte z.B. noch die Möglichkeit, zwischen
Knoten mit Unterordnern (Plus/Minus) und Knoten ohne Unterordner (T-Linie
bzw. Linie) unterscheiden. Ferner sollten die jeweiligen Plus/Minus-Symbole
auch als Link anklickbar sein, so dass ich das über ein Listing nicht mehr
hinreichend realisieren konnte.

Egal, wie René das nun macht, ich denke, wir haben ihm hinreichend viele
Tipps gegeben ;-)

Grüße Tim

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive