[php] error_reporting

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Die Mar 30 16:52:21 CEST 2004

Norbert Pfeiffer schrieb:

> stimmt,
> Warning: fsockopen(): php_network_getaddresses: gethostbyname failed

dies könntest du auch vorher abfragen z.b. mit gethostbyname()

> Warning: fsockopen(): unable to connect to npf-img.de:80

logisch hier sagt errno: 2 und und errstr: not found

> Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded

dies vermeidet sich in dem du den Timeout von fsockopen auf weniger als
das Timeout deiner Scripte setzt, hatte ich aber schonmal geschrieben ...

wo liegt nun also dein Problem diese Fehlermeldungen auszuwerten?
wenn dein Script nunmal länger als 30 sekunden läuft is klar das php
abbricht wenn in deiner php.ini die max_execution_time gesetzt ist!

--
Sebastian Mendel (www.sebastianmendel.de)

*www.warzonez.de* | www.tekkno4u.de | www.nofetish.com

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive