[php] Frameset mit Session und Objekten

Jochen Hoffamann [Develor] develor at develor.net
Die Mar 30 18:10:51 CEST 2004

Am besten ist es sicherlich, wenn Du die Session über die URL in den
jeweiligen Frame mit übergibst:

[...]
echo "<frame name=\"framename\" src=\"datei.php?sid=\"" . $_GET["sid"] .
"\">\n";
[...]

Die annehmende PHP Datei kann dann damit weiterarbeiten.

Besten Dank :)

Jetzt nur noch ein Ding . Ich benutze $s = serialize($obj);
um das objekt ni eine Variable zu bekommen die ich dann mit
session_register("s"); in die sessionn schreibe. Mit unseralize bekommt man
diese auch wieder raus nur klappt das halt bei mir nicht in frames ...  Gibt
es hier vielleicht auch einen anderen Weg ?

Gruss Jochen

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive