[php] Dürfen techn. User Daten gespeichert werde n.

Alexander Franksmann phpbar at franksmann.de
Mit Mar 31 17:58:16 CEST 2004

Also besten Falls wird die IP-Adresse mit Vor-, Nachname und E-Mail Adresse
verknüpft und auch dauerhaft gespeichert, aber auch nur dann, wenn die
Person ein Freischalt-Link in der E-Mail gecklickt hat.
Ich kann in der E-Mail auch kein Hinweis geben, dass die IP-gespeichert
wird.

Aber danke schonmal