AW: [php] Verzeichnis und Eigentümer

Christian Rehrmann CRehrmann at t-online.de
Mit Mar 31 20:48:25 CEST 2004

Hallo Lutz,

hat wirklich wunderbar geklappt, bin begeistert. Hatte schon die Hoffnung
aufgegeben und vermutet dass auch diese Möglichkeit bei diesem Server
versagt.
Gibt es noch eine Möglichkeit vom FTP Einstiegspunkt zum Script den Pfad per
Variable oder Funktion heraus zu bekommen? $_SERVER["egalwas"] und CO spuckt
die benötigten Pfade ja nicht aus. Gefunden habe ich auch nichts.
Müsste ja sonst immer den Verzeichnispfad angeben, da beim connect nicht das
ausführende Script- Verzeichnis sondern das FTP-Verzeichnis Ausgangspunkt
ist.

So das war der erste Streich. Bin jetzt nur noch gespannt was noch für
Probleme mit SAFE_MODE auf mich zukommen, na mal schaun.

Besten Dank jedenfalls
Chris

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive