AW: [php] Verzeichnis und Eigentümer

Christian Rehrmann CRehrmann at t-online.de
Mit Mar 31 12:00:33 CEST 2004

Hallo Lutz,

Ups, mein Fehler. Bin etwas unter Zeitdruck und habe das nur überschlagen.
Bin deshalb froh dass Du noch mal darauf verweist.

Werde das mit ftp... auf jeden Fall heute noch probieren.

Klingt auf jeden Fall schon viel versprechend.

Muss jetzt allerdings los. Bei dem Wetter Fotos schießen für
gallery-base.com. Wer weiß wie lange das Wetter anhält.

Besten Dank
Chris

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive