AW: AW: [php] Verzeichnis und Eigentümer

Christian Rehrmann CRehrmann at t-online.de
Don Apr 1 10:46:42 CEST 2004

Hallo Lutz,

dass mit dem Wurzelverzeichnis des Apachen ist ja soweit schon klar, auch
der Pfad zum Script aus Sicht des Apachen.
Das Problem ist, dass ich ja nicht immer davon ausgehen kann dass das FTP -
Wurzelverzeichnis eine Ebene höher liegt.

Hatte gehofft dass es eine Variable zum FTP-Wurzelverzeichnis gibt. Vermisse
außerdem eine Variable zum Überprüfen des SAFE_MODE Status.
Alles andere funktioniert jetzt unter SAFE_MODE ON, obwohl ich schon
befürchtete das es mit den Uploads oder löschen der Verzeichnisse nochmals
Probleme geben könnte.

Beste Grüße aus Berlin
Chris

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive