[php] PLS oder M3U file dynamisch erzeugen

[php] PLS oder M3U file dynamisch erzeugen

Alexander Drechsel - METACONCEPT. Agentur für B2B-Komm Alexander Drechsel - METACONCEPT. Agentur für B2B-Komm
Don Apr 1 10:46:40 CEST 2004

Hi,

für eine mp3 DB verwende ich Prokyon3. Dieses Tool liest mir meine id3 Tags der mp3 files aus und speichert diese in eine MySQL DB. Aus dieser DB lese ich dann alle Infos zu einem Album z.B. aus.
Zusätzlich würde ich nun gerne noch einen Link erstellen, der mir nach einem Klick ein PLS oder M3U (Playlist files für WINAMP z.B.) File erzeugt welches ich dann einlesen kann.

Nun meine Frage? Hat jemand schon Erfahrungen mit meinem Vorhaben? Ist es machbar?

Mache ich das mit einer Header Angabe??
Bsp:
header('Content-Type: ??????');
header('Content-Disposition: ????');