[php] Re: $PHP_SELF - abhänig von Einstellungen in der PHP.INI ?

Thomas Gigold listen at gigold.de
Don Apr 1 17:05:07 CEST 2004

Hallo.

> aber warum habe ich diesen Unterschied bei meinen zwei verschiedenen Systemen ?

Haben wir hier eigentlich eine Kinderliste?!
Dieses Thema kam gestern schon ... Außerdem ist das seit
über einem Jahr bekannt.
In der Schule würd der Lehrer sagen: "Herrgott, Kinder!
Passt auf!".

Das "Zauberwort" heißt "register globals".
Und offenbar sind diese bei einem der Systeme auf "on" und
beim anderen auf "off" gesetzt (was seit PHP 4.2 der Fall
ist). Wir schauen dazu bitte auf Seiten wie diese:
http://www.dclp-faq.de/q/q-formular-register-globals.html

Sorry ...

Gruß

Thomas