Re: RE: [php] Include Seite in Tabellen Zelle anzeigen

sven at smerta.de sven at smerta.de
Don Apr 1 22:44:01 CEST 2004

Hallo Chris,

genau das meine ich, ich möchte den Inhalt einer Tabellenzelle per
verarbeiteten navigationslink verändern. Ähnlich wie es bei Framesets
geht. Ich möchte mich dabei nicht immer von der IndexSeite abwärts durch
alle Entscheidungen durcharbeiten und dabei die gesamte Seite jedesmal
neu aufbauen müssen.

Wenn jemand was verständliches dazu hat ... Danke im vorraus.
Sven