[php] Download per FTP

Konstantin Rekk k.rekk at intermatix.de
Fre Apr 2 12:43:10 CEST 2004

On Friday 02 April 2004 10:56, Sorin Marti wrote:

> Und kommt mir jetzt nicht mit "PHP ist serverseitig", das weiss ich
> selbst. Ich Frage ja nur ob es sowas wie ftp_fget auch für den download
> auf den client und nicht auf den server gibt...

Wäre mir neu aber interessant ;-)
Warum nicht so: Datei in ein Webverzeichnis kopieren, wo diese per Link
downloadbar ist, und zwar mit Zwischenstufe eines Scripts, dass bei Bedarf
Bedingungen bspw. Zeit und  get des email-links prüfen kann und ein
header-redirect setzt mit ensprechendem mime-type, das den Browser zum
download zwingt?

Nur ne Idee ;-/

--
Konstantin Rekk