[php] imagick

"patrick müller (aka elias)" ghostwwinside at gmx.net
Fre Apr 2 14:37:30 CEST 2004

PHP wrote: (PHP ?)
> Hoffe es kann mir jemand helfen. Vielleicht hat jemand auch die gleich
> Konfiguartion. Im Netz hab ich bisher auch nichts zielführendes gefunden.
> Vielleicht auch weil mein Englisch supermies ist.

Also ich hab mal eine shell_exec() - test auf meinem 'normalen'
WinXP gemacht. cmd.exe statet sauber im Hintergrund und wird
auch beendet wenn man das PHP-Skript abbricht. Ich kenn mich
mit IIS überhaupt nicht aus und weis nicht wieweit man was
Konfigurieren kann. Vielleicht ist es ja möglich den cmd.exe
aufruf in der Konfiguration mit Parametern zu versehen (möglich-
erweise in der Registry), dann würde ich mal ein cmd.exe /c
ausprobieren.
Jedenfalls würde ich eher sagen das es ein Windows bzw. IIS
problem ist. Ich würde mal in irgendweilchen IIS Foren posten,
wo vielleicht mehr Spezi's unterwegs sind.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive