[php] set_time_limit

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Fre Apr 2 17:26:36 CEST 2004

Hi Stefan,

Zitat von Stefan Sturm:

> Wenn ich nun set_time_limt(10) aufrufe. Sollte das wohl die Ausführungszeit
> auf 10 Sekunden setzen, oder?
> Ich verstehe das so, das ab den Aufruf immer die angegebenen Sekunden zählt.

Ja. :-)

Ist aber sowieso egal, weil ich einen Denkfehler gemacht habe. Du rufst ja
set_time_limit() vor der Funktion auf, mit der Du das Bild kleinrechnest. Und
wenn das Bild dann kleingerechnet wird, dann kann ja kein set_time_limit()
dazwischen funken... ;-) Also vergiss, was ich geschrieben habe. Das war
Quatsch.

Sorry. :-)

Viele Gruesse

Lutz