[php] PHP-Doku im PALM-doc-Format?

Johannes Schlueter schlueter at phpbar.de
Sam Apr 3 17:25:01 CEST 2004

Hi,

On Saturday 03 April 2004 15:11, Martin Rabl wrote:
> ich kann mich noch erinnern, das es bis vor einiger Zeit die PHP-Doku
> im PALM-Doc-Format für den kleinen Handheld gab - ansich eine
> praktische Geschichte.

Das war früher mal - als das Manual noch nicht so groß war und es nicht so
viele Sprachen gab ;-) Aber was ist da das praktische dran? Entwickelst du
auf einem Palm? Ansonsten stelle ich es mir recht unpraktisch vor erst Hände
von der Tastatur zum Palm bewegen zu müssen und dann nicht Copy&PAten zu
können ;-)

> Kennt noch jemand eine Quelle bzw. habt Ihr Tipps für mich, wie ich
> Doku "rüber" bringe (Klar: draufkopieren ;-) ... aber ...)

Ich würde über plucker gehen und dafür die "Druckversion" in das
plucker-format konvertieren lassen.
http://www.plkr.org

johannes

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive