[php] PHP-Doku im PALM-doc-Format?

Martin Rabl martin.rabl at rablnet.de
Son Apr 4 02:07:46 CEST 2004

Hi,

Am 03.04.2004 um 16:25 schrieb Johannes Schlueter:
> Das war früher mal - als das Manual noch nicht so groß war und es
> nicht so
> viele Sprachen gab ;-) Aber was ist da das praktische dran?
> Entwickelst du
> auf einem Palm?
Nein. Aber ich hab ihn neben mir liegen und kann/könnte recht flott
nachblättern.
Wie ein kleines Buch a la O'Reilly ...
Und: an dem Arbeitsplatz, an dem ich das brauchen könnte, habe ich zwar
php, aber keine Doku und keinen Zugriff aufs Internet (sowas gibt es
noch), da kam mir die Idee - elekronisches Buch.

> Ansonsten stelle ich es mir recht unpraktisch vor erst Hände
> von der Tastatur zum Palm bewegen zu müssen und dann nicht Copy&PAten
> zu
> können ;-)
Das kommt auf die jeweilige Arbeitsweise an. Bei mir würde es gehen.
Bei anderen geht es nicht.
Und Copy-Paste mache ich nur selten, meistens kuck ich nochmal schnell
nach einem Befehl und die Aufrufkonventionen - kann man sich ja alles
doch nicht merken ;-))

> Ich würde über plucker gehen und dafür die "Druckversion" in das
> plucker-format konvertieren lassen.
> http://www.plkr.org
Kuck ich mir an! DANKE!

    Martin