[php] 2 kleine Probleme (Hier das erste )

Karl-Heinz Klopsch k_klopsch at orpheus-music.de
Mon Apr 5 23:39:57 CEST 2004

Hallo Leute.

Ich bin zwar ein PHP-Newcomer, habe aber vorher mit
Perl und C sehr gute Erfahrungen gemacht.
Trotzdem steh ich auf dem Schlauch, weil ich nicht
weiß, WO ich suchen soll.

Es geht um Webseiten, in denen der User mit seinem
Vornamen angesprochen wird, den er zuvor in einen
Mini-Formular eingegeben hat.
Nach der Eingabe geht es zur "ausgabe.php" in der
der Variablen-Inhalt auch zur Verfügung steht.

Das Problem ist, daß die eigentlichen HTML-Daten
aus einer anderen Datei mit "fgets()" nachgeladen werden
Und da steht wohl nur ein Leer-String.
Ich hab schon einiges versucht, um zu Ziel zu kommen,
aber nix führte zu einem gescheiten Ergebnis.

Wie kann ich es hinbiegen, daß die Eingabe-Variable
auch in der nachgeladenen Datei gültig ist? ?

Ich brauch eigentlich nur einen Denkanstoß, denn ich bin
sicher, daß es etwas gibt, woran ich noch nicht gedacht habe.

Wäre Klasse, wenn mir jemand einen guten Tip geben könnte.

Die PHP-Version, mit der ich arbeite ist PHP 4.1.0

Danke für Eure Hilfe

      ( Kalle )

eMail : k_klopsch at orpheus-music.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive