[php] include_path dynamisch setzen

Ralf Eggert ralf at in-greece.de
Mit Apr 7 09:37:03 CEST 2004

Hallo Sebastian,

> so da es nun die ganze Liste weiß, obwohl ich nicht glaube das hier
> jemand was Böses will, und auch unabhängig davon, solltest du am besten
> in der httpd.conf auch alle Verzeichnisse '_php' für den Zugriff von
> außen sperren.

danke für den Tipp. Nur habe ich dies ja nur auf meinem lokalen
Entwicklungsrechner so eingerichtet. Auf meinem Live Server habe ich
nicht "../_php" pauschal frei gegeben. Die entsprechenden Verzeichnisse
sind dort per .htaccess sowieso passwortgeschützt.

Das sollte doch reichen oder ist das gefährliches Halbwissen meinerseits?

Gruss,

	Ralf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive