[php] Session und automatisches hidden Feld

Alexander Zimmermann zimmermann.alexander at gmx.de
Don Apr 8 17:39:19 CEST 2004

Hallo Zusammen,

gibt es eigentlich eine Möglichkeit bei use_trans_sid = ON die Ausgabe der
Session unterhalb des <form ..> - Tag zu verhindern bzw. an einer anderen
Stelle im <form> - Tag auszugeben? Diese Ausgabe geschieht ja automatisch.

Ich kann die Ausgabe <input type="hidden" name="PHPSESSID"
value="a3069e586c8c4045516fb2ab6278fc00" /> so an dieser Stelle direkt
hinter dem <form - Tag nicht gebrauchen.

Einige Validatoren für W3C stören sich daran.

Die einzige Idee die ich habe ist den Quellcode mit ob_ - Funktionen vorher
zu parsen und das dann manuell zu entfernen und natürlich manuell das hidden
Field ein zu fügen.

Danke

Alex

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive