[php] Projektuebernahme: WAP,MMS usw.

Clemens Zvacek clemens.zvacek at mb.fh-merseburg.de
Mon Apr 12 13:06:11 CEST 2004

Liebe Entwickler,

fuer einen meiner Kunden hab ich eine Internet-Datenbankanwendung mit
kostenpflichtigem Content programmiert, ganz normal in php und mysql.

Der Kunde plant nun die Erweiterung seines Angebotes um WAP-Seiten.
Diese Seiten sollen jedoch als Content eines grossen
Mobilfunkbetreibers vermarktet werden.

Dieser stellt erwartungsgemaess hohe Anforderungen: Reaktionszeit
bei Totalausfall 1h, 99,6% Verfuegbarkeit auf 30 Tage usw.
Eine halbwegs stabile Implementierung soll bis zum 1. Mai stehen.

Da ich mich als Einzelentwickler ausser stande sehe, die Realisation
und auch die Betreuung zu uebernehmen, biete ich das Projekt hier
offen an.

Der Auftraggeber stellt im Uebrigen auch eine Festanstellung in
Aussicht. Ort waere westlicher Bodenseeraum, Fernarbeit ist aber
meines Erachtens auch ok.

Interessenten melden sich bitte NICHT an die Mailadresse im Header
sondern an : lemon339 at gmx.net

Clemens

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive