Re: [php] kleiner Yahoo-like Katalog - wie könnte's_gehe n?

marco.doehring at email.de marco.doehring at email.de
Die Apr 13 16:59:38 CEST 2004

Hallo Henning,

> Jetzt die Schwierigkeit: wie bilde ich die Logik hinter der
> Kategoriensortierung ab? Wann weiss welche Kategorie, dass sie nicht
> mehr erscheinen darf? Klar, wenn man sie geklickt hat, aber wie bildet
> man diesen Mechanismus am geschicktesten ab? Hat jemand irgend welche
> guten Ideen oder Quellen zu dem Thema? [...]
Ich habe vor einiger Zeit einen ähnlichen Katalog geschrieben wie du ihn
suchst. Dort habe ich auch einige Zeit mit der Suche nach einer passenden
Lösung für die Navigation innerhalb der Kategorien gesucht.

Entstanden ist dabei ein kleines (zugegeben recht halbherzig
weiterentwickeltes) Projekt: http://www.sourceforge.net/projects/ofavs.
Die dort zum Download gestellte Version ist voll funktionstüchtig. Das
Update ist in Vorbereitung und kommt wohl irgendwann mal. Neue
Projektwebsite gibts keine (trotz meiner Ankündigung in den News).

Vielleicht hilfts dir ja weiter :)

Gruß,
Marco

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive