Re: [php] kleiner Yahoo-like Katalog - wie könnte's_gehe n?

Henning Heil henning.heil at dl.deutsche-leasing.de
Die Apr 13 17:38:39 CEST 2004

++++ marco.doehring at email.de wrote on 13.04.2004 15:59 ++++

>Ich habe vor einiger Zeit einen ähnlichen Katalog geschrieben wie du ihn
>suchst. Dort habe ich auch einige Zeit mit der Suche nach einer passenden
>Lösung für die Navigation innerhalb der Kategorien gesucht.
>
>Entstanden ist dabei ein kleines (zugegeben recht halbherzig
>weiterentwickeltes) Projekt: http://www.sourceforge.net/projects/ofavs.
>Die dort zum Download gestellte Version ist voll funktionstüchtig. Das
>Update ist in Vorbereitung und kommt wohl irgendwann mal. Neue
>Projektwebsite gibts keine (trotz meiner Ankündigung in den News).
>
>Vielleicht hilfts dir ja weiter :)

Ah jetzt ja!

Sieht ja schonmal sehr gut aus, werde mal ein klein wenig im code stöbern.

Kommt bei mir nur noch die Erweiterung dazu, dass auf der zweiten Ebene
alle anderen Kategorien (mit entsprechend veringerter Ergebnismenge)
wieder angezeigt werden sollten - ausser den in der eigenen
übergeordneten Kategorie . . . komplziert, aber hoffentlich verständlich.

Gruss,

Henning

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive