[php] Problem bei Update mit Blob/Text-Feld in MySQL

Christian Thiele c.thiele at ewerk.com
Die Apr 13 17:15:58 CEST 2004

Hallo,

ich habe da ein merkwürdiges Problem. In einer Applikation werden Daten serialisiert in einer Datenbank, hier MySQL, gespeichert. Teilweise sind die Daten recht umfangreich da, Bilder ebenfalls enthalten sein können (fragt nicht warum - läßt sich nicht ändern).

Meine Query ist nun etwa 1.4 MB groß, mysql_query liefert false zurück, aber dazu keinen Error-Code und keinen Fehler. Es wurde halt nur kein Update durchgeführt.

Was mach ich falsch? Kann ich die maximale Größe einstellen?

Hat jemand Ideen? Ich hab schon gegooglet, aber ohne erfolg.

Windows 2000 mit PHP 4.34 / MySQL 3.23.52

Ciao
Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive