[php] PEAR::DB, PEAR::MDB(2), ADODB ??? was denn nun?

Konstantin Rekk k.rekk at intermatix.de
Mit Apr 14 13:59:04 CEST 2004

On Wednesday 14 April 2004 12:18, Sebastian Mendel wrote:

> jemand Erfahrung mit dem einen oder anderen Paket?
>
> --
> Sebastian Mendel (www.sebastianmendel.de)
>
> *www.warzonez.de* | www.tekkno4u.de | www.nofetish.com

Benutze auch DB - ist gut getestet, viele PEAR-Klassen bauen darauf auf,
so dass bei evntl. Schwierigkeiten die Kenntnis von DB zugute kommt,
gut dokumentiert, DataObjects habe ich nur angetestet, noch nicht ausprobiert,
wirkte aber sehr überzeugend. Die Qualität von DB ist aber nicht bei allen
DBMS gleich, bei Sybase hatte ich einige Schwierigkeiten... Mysql dagegen
problemlos.

Gruß, Konstantin.

--
Konstantin Rekk