[php] PEAR unter PHP 4.3.3 auf Win XP-Basis

[php] PEAR unter PHP 4.3.3 auf Win XP-Basis

Gerd Terlutter gerd at MplusB.de
Don Apr 15 11:02:36 CEST 2004

Steffen Kother wrote:
> Eine wunderschönen guten Morgen,
ebenso

> So, habs wieder. Da hats wohl ein Update gegeben. Jetzt schlage ich
> mihc nur noch mit ein paar kleinen Krankheiten rum:
>
> Notice: Undefined variable: useDHTML in
> D:\PHP433-full\PEAR\pear\pear\WebInstaller.php on line 30
[...]
> Ich weiß, ich könnte mein Errorhandling ändern, aber dass will ich
> nicht.
dann erwartest du von uns, deine faulheit mit allen möglichen
mutmassungen zu unterstuetzen. also frechheit obendrein!!!
> Any ideas?

stell dein errorhandling mal um ;)

Gruss,
Gerd

--
# Gerd Terlutter         | Mueller+Blanck Software GmbH #
# office:+49 40 500 171-1| http://www.mplusb.de         #

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive