[php] PEAR unter PHP 4.3.3 auf Win XP-Basis

Steffen Kother steffen.kother at gmx.net
Don Apr 15 11:11:48 CEST 2004

Hi,

> dann erwartest du von uns, deine faulheit mit allen möglichen
> mutmassungen zu unterstuetzen. also frechheit obendrein!!!

Nein, sowar das nicht gemeint und beabsichtigt. Ich habe den 'Fehler'
auch schon gefunden. Hab die neueste Versoion genommen und da war'n se
fort die Hinweise und Warnungen. Ich hatte gehofft, dass vielleicht
doch einer irgendwo in den Files was angepasst hatte, darum meine
Frage.

Zum Errorhandling: jeder wie er's benötigt. Wenn was nciht klappt,
möchte ich gern wissen wo und warum, aus diesem Grund ist alles an bei
mir.

Im übrigen bin ich froh, dass es die Liste gibt. Manchmal um einfach
auch was abzugucken und vor allem wenn es Hilfe braucht. Ich bin noch
nicht solange mit PHP am Werkeln und auch kein gelernter Informatiker
oä. Also an der Stelle mal ein generelles Danke an alle
Listenmitglieder.

So denn bis zum nächsten Problem. ;o)
--
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards