WG: [php] dynamisch erzeugtes thumbnail speichern

"patrick müller (aka elias)" ghostwwinside at gmx.net
Don Apr 15 16:42:32 CEST 2004

Alexander Franksmann wrote:

> Super ich hab es geschaft, war so schwer nicht.
> Ich dachte mit dieser Technik würde ich auch gleichzeitig ein anderes
> Problem mit meiner Galerie beheben, ist aber nicht der Fall.
> Also beim Internet Explorer zeigt er nicht alle Bilder meiner Galerie
> an, also wenn ich bspw. 50 Bilder in meiner Galerie habe, werden
> meistens die letzen 10 Bilder nicht angezeigt. Dann erscheint er das
> gewohnte "roteX-kein-Bild-vorhanden-Zeichen" an. Wenn ich dann aber mit
> rechter Maustaste auf die Thumbnails klicke und dann im Kontexmenü "Bild
> [...]

Im IE5-6 und Mozilla sieht bei mir alles OK aus!
Allerdings muss ich sagen das ich letzte Woche das gleich Problem
hatte. Bei mir hat der Mozilla die letzten n Bilder nicht angezeigt
und der IE6 gar nichts. Naja, habs dann auf meinem aktiven Server
(FreeBSD iregendwas) geschoben und dort gings/gehts supi. Lokal
arbeite ich mit xampp1.3.
Würd mich schon sehr interessieren was da schief läuft. Zumal man
so kaum ausmachen kann wo es herkommt. Bei dir könnte man Browser
vermuten bei mir müsstes wiederum am Server liegen. Ich find das
ziemlich strange &o

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive