AW: [php] Ablaufprozesse grafisch darstellen

Tim Hildebrandt TConnect at gmx.net
Fre Apr 16 14:53:42 CEST 2004

Hallo zusammen,
hallo Alex,

> Ja, schaul mal
> hier:
> http://www.smartdraw.com/deutsch/
> Ist zwar nicht kostenlos, aber
> Du kannst ja mal die 30 Tage Testversion ausprobieren.

Ich habe mir die Software gerade mal installiert. Sie sieht beim ersten
Blick recht ordentlich aus, zumal man damit ja auch noch andere Dinge außer
Flussdiagramme zeichnen kann/könnte. Die Lernphase ist - denke ich -
machbar. Leider schlägt der Preis von über 190 Euro zu Buche, so dass ich
mir diese Anschaffung ggf. noch einmal überlege. Bis jetzt hat's ja auch
immer funktioniert mit der Programmierung. Flussdiagramme wollte ich
eigentlich nur als Dokumentation nachliefern... Falls ich mal vor 'nen Baum
fahren und in Folge dessen für mein Unternehmen unabkömlich werden sollte
;-)

> Gruß,
> Alex

Gruß Tim