[php] Suche Installations-Howto für ImageMagick

Lars Brinkmann lbrink at t-online.de
Fre Apr 16 15:23:57 CEST 2004

Hallo Liste!

  Ich habe von apachfriends.org ein XAMPP-System auf Windows XP
  installiert. Prima. Nun muss ich aber noch ImageMagich zum Laufen
  bringen. Bin aber dabei völlig überfordert und weiß noch nicht
  einmal, was ich alles herunterladen muss.

  Gibt es vielleicht ein einigermaßen verständliches
  Installations-Tutorial im Internet? Am liebsten auf Deutsch.
  Server: Apache, PHP auf Windows XP.

  Googeln hat mich bisher auch noch nicht weiter gebracht.

--
Viele Grüße
Lars Brinkmann
mailto:lbrink at t-online.de