[php] Rechteproblem!

André Manikofski andremanikofski at web.de
Fre Apr 16 17:33:53 CEST 2004

Hallo,

erst einmal gehe ich euch Info darüber, auf welchem System ich meine
PHP- Scripte test:

- Windows NT 5.0
- PHP 4.1.1
- mysql 3.23
- odbc
- cgi 1.1

etc.

Ich habe eine Klasse geschrieben, die eine Methode enthalt, mit der es
möglich ist, auch unter meinem lokalen System, einem Apche 2 und PHP 4.3
Server bzw. XAMPP 1.3 Dateien aus verschiedenen Ordner zu löschen und
nach dem die Ordner Leer sind, sollen sie auch gelöscht werden, jedoch
erhalte ich immer die selbe Meldung:

Warning: RmDir failed (Permission denied) in E:\ - "PATH" - .php on line
56

Die Rechte habe ich aber mit mkdir auf 0777 und auch schon mit 777
deklariert, aber das funzt nicht!

Es würde mich sehr freuen eine Antwort zu erhalten.

Danke! :-)

andré

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive