[php] Rechteproblem!

Christoph Kramesch - I.D. Solutions kramesch at idsolutions.at
Fre Apr 16 18:47:42 CEST 2004

Hallo André,

> - Windows NT 5.0
> Die Rechte habe ich aber mit mkdir auf 0777 und auch schon mit 777
> deklariert, aber das funzt nicht!

Das ist jetzt ein totaler Schuß ins Blaue, aber es könnte an
Windows (Explorer) liegen. Hast du dir schon mal mittels processexplorer
(ich verwende den processexplorer von www.sysinternals.com)
oder ähnlichen Werkzeugen angeschaut, ob der Explorer
nicht noch ein Handle auf  das Directory hat? Im Explorer ist
das zumindestens bei dein Leuten die ich kenne oft ein ein Problem,
denn wenn noch Handles bzw. Handleleichen auf einem Directory liegen
geht
nix mit löschen. Handle killen => directory problemlos löschbar

Hoffe das half, auch wenns nicht PHP war :)
Christoph

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive