AW: [php] DOMXML vs. Win2003, IIS6, PHP4.3.4 / PHP4.3.6

Thorsten Koch koch at infoman.de
Die Apr 20 16:09:24 CEST 2004

@Dirk
> http://www.infos24.de/xmle/handbuch/8_xml_domxml.htm
Das Paket welches man dort runterladen kann ist "outdated" und ich
benutze das, was bei der PHP-Distribution dabei ist.

@Patrick
> php mit libxml kompilieren. windows ports gibts
> hier: http://xmlsoft.org/downloads.html
Dort bekomme ich eine iconv.dll, die ich aber auch schon in der
PHP-Distribution geliefert bekomme.

@all:
Unter Win2000 war das PHP durch den Installer installiert worden. Ich
hab es zwar wieder deinstalliert und versucht die Registry zu säubern,
aber wahrscheinlich sind da noch irgendwelche Rückstände vorhanden. Ich
werde wohl eine Neuinstallation des Servers vornehmen.

--
Mit freundlichen Grüßen

 Thorsten Koch                         Tel:  +49 711 67971-662
 Informationsmanagement GmbH           Fax:  +49 711 67971-10
 Vaihinger Str. 169                    http://www.infoman-systeme.de
 D-70567 Stuttgart                     mailto:thorsten.koch at infoman.de