[php] DOMXML vs. Win2003, IIS6, PHP4.3.4 / PHP4.3.6

Thomas Richter php at wwedit.org
Die Apr 20 16:24:50 CEST 2004

> @all:
> Unter Win2000 war das PHP durch den Installer installiert worden. Ich
> hab es zwar wieder deinstalliert und versucht die Registry zu säubern,
> aber wahrscheinlich sind da noch irgendwelche Rückstände
> vorhanden. Ich
> werde wohl eine Neuinstallation des Servers vornehmen.

ich kann mich nicht erinnern, dass php die registry benutzt (ausser wohl
pear).

dein problem scheint anscheinend nicht eine fehlende iconv.dll sondern
andere libraries sein... in diesem fall wohl vielleicht libxml2.dll?

ansonsten was sagt eine error-log vom webserver...?

thomas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive