AW: [php] getaddrinfo failed

Thorsten Koch koch at infoman.de
Mit Apr 21 10:59:12 CEST 2004

Guten Morgen René,

> Das wäre auch möglich.
> Allerdings müßte ich bei Änderungen dann erneut allen Kunden
> das Script per ftp auf ihre Domain laden.
Ja das ist doch kein Problem: Das Script kannst Du doch von einem Script
per FTP auf den Space der Kunden hochladen lassen. Die Zugangsdaten der
Kunden solltest Du zwecks der Verwaltung sowieso irgendwo in ner
Datenbank stehen haben. DAS wäre also kein Problem. :-)

--
Mit freundlichen Grüßen

 Thorsten Koch                         Tel:  +49 711 67971-662
 Informationsmanagement GmbH           Fax:  +49 711 67971-10
 Vaihinger Str. 169                    http://www.infoman-systeme.de
 D-70567 Stuttgart                     mailto:thorsten.koch at infoman.de